Berichte

Videoberichte vom Skiffweekend Alpsee

Auch dieses Jahr zog es wieder Schweizer Teams an die Kultregatta am Alpsee. Allerdings mit 3 etwas weniger als letztes Jahr.
Die Regatta war wie jedes Jahr mit Teams aus Deutschland, der Schweiz und Österreich besetzt. Am Start waren 18 Teams.
Wie schon in den vergangenen 2 Jahren konnte sich Sandra Giovanoli auch in diesem Jahr den Gesamtsieg sichern, im aktuellen Jahr mit ihrer Vorschoterin Sarah Von Werdt.
Die guten Platzierungen von Marks/Wälti (4.) und Straub/Merian (5.) rundeten das positive Ergebnis aus Schweizer Sicht ab.
Die 3 Teams haben während der Regatta einen Videoblog geführt. Seht euch die Kommentare der einzelnen Teams zu den einzelnen Tagen unten an.

Tag 1 mit dem Team Marks/Wälti
Tag 2 mit dem Siegerteam Giovanoli/Von Werdt
Tag 3 mit dem Team Straub/Merian

1. Juni, 2012 um 12:13 | Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen