Berichte

RVB-Cup Brunnen

RVB Cup 2 Brunnen

Am Wochenende 15.-16. September fand in Brunnen der alljährliche RVB Cup, zusammen mit den Longtzes, Onyx und den Mustos statt. Mit am Start waren 5 29er Teams aus Zürich
Am Samstag konnte bei schöner, oftmals sehr drehender Thermik vier Läufe gesegelt werden. Da die Kurse sehr lang waren und der Wind sehr schwer zu lesen, gab es viele Positionswechsel während den Läufen. Trotzdem kristallisierten sich die Teams Von Werdt/Vettiger und Marks/Wälti als diejenigen heraus, die am besten mit den Bedingungen klar kamen.
Am Sonntag zeigte sich die Thermik trotz gutem Wetter nicht in voller Stärke. Dennoch konnten erneut zwei Läufe gesegelt werden.
Vielen Dank an den Regattaverein Brunnen für das organisieren dieser super Regatta!

Rangliste:
1. Von Werdt/Vettiger 9 Punkte
2. Marks/Wälti 9 Punkte
3. Kerscher/Merian 12 Punkte
4. Carbonel/ Hofmann 16 Punkte
5. De Nardis/ Straub 28 Punkte

Team SUI2100 Simon Kerscher/Sybilla Merian

17. September, 2012 um 14:38 | Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen