Berichte

Eurocup Riva del Garda Okt/Nov 2014

Der letzte Eurocup des Jahres bescherte uns T-Shirt-Wetter, Wind und kein einziges Wölklein, richtiges Gardaseewetter!

Der morgendliche Vento war mit 15–28kn alle vier Tage sehr stark . Am Nachmittag jedoch vermissten wir die richtige Ora und hatten dann maximal 7kn Wind.

5 von den 84 startenden Teams waren Schweizer. Wir segelten insgesamt 14 Läufe, davon 2-3 am Morgen und 1-2 am Nachmittag. Da das Laufmaximum erfüllt war, konnten wir am Sonntag früh heimkehren.

Die Anstrengung war gross, die Pasta gut und das Wetter perfekt! Mit diesem runden Abschluss steigen wir in die Wintersaison ein.

1.         GER 24 Farien Paul / Kloesel Mirco KYC

19.      SUI 2266 Van Cauwenberghe Wolf / Defferrard Romain CVVT

50.      SUI 2100 Straub Zoé SCE / Hasler Rico ZYC

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die diesen tollen Event ermöglicht haben!

Bis zum nächsten Jahr!

Team TilloCamillo

Rangliste, Bilder und Video unter:

http://www.fragliavelariva.it/node/1876

4. November, 2014 um 00:15 | Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen